Mitarbeiter (m/w) in der Fuhrparkdisposition

KRAFT Baustoffe GmbH

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Mitarbeiter (m/w) in der Fuhrparkdisposition KRAFT Baustoffe GmbH München Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Tourenplanungs- und Telematikprozesse.

Mitarbeiter (m/w) In Der Fuhrparkdisposition Als Führendes Handelsunternehmen Für Aller Art Und Mit über 250 Mitarbeitern An Div Standorten In Deutschland Suchen Wir Für Unseren Standort In München-freimann Verstärkung Die Offene Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Auf Dauerhafte Zusammenarbeit Angelegt Tätigkeitsbereiche: Disposition Fuhrpark (eigene Und Speditionsfahrzeuge) Aktive Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Unserer Tourenplanungs- Und Telematikprozesse Koordination Von Werkstattterminen überwachung Der Hu- Uvv- Und Sicherheitsprüfungstermine überwachung Der Lenk- Und Ruhezeiten Prüfung Von Eingangsrechnungen Unserer Logistikdienstleister Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzung Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise In Der Fachrichtung Spedition Oder Handel Erfahrung Mit Edv-gestützter Tourenplanung Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Sehr Gute Organisations- Und Koordinationsfähigkeit Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot: Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sonderleistungen Gezielte Einarbeitung In Unser Warenwirtschafts- (unitrade) Und Logistiksystem (wanko) Eine Spannende Abwechslungsreiche Tätigkeit In Zusammenarbeit Mit Einem Motivierten Team Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Sie Suchen Eine Herausforderung Engagement Zählt Zu Ihren Stärken Sie Haben Spaß In Einem Harmonischen Team Zu Arbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Nl München-freimann Der Baustoffspezialist Personalabteilung Freimanner Bahnhofstr 7 80807 München Tel: +49(89)78591-0 Fax: +49(89)78591-1811 Bewerbung@-de Steigen Sie Mit Ein - Gemeinsam Mit Ihnen Werden Wir Auch In Zukunft Erfolgreich Sein Www-de Branchenerfahrung Ist Nicht Voraussetzung Wäre Aber Von Vorteil Furhpark Kraftverkehrsmeister Aufsicht Disposition Logistik Tourenplanung Betriebswirt Fuhrparkmanagement Güterverkehr Kraftverkehr Lagerwirtschaft Kalkulation Kostenrechnung Koordination Organisation Furhpark Kraftverkehrsmeister Aufsicht Disposition Logistik Tourenplanung Betriebswirt Fuhrparkmanagement Güterverkehr Kraftverkehr Lagerwirtschaft Kalkulation Kostenrechnung Koordination Organisation Mitarbeiter (m/w) In Der Fuhrparkdisposition Aktive Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Unserer Tourenplanungs- Und Telematikprozesse München Furhpark Kraftverkehrsmeister Aufsicht Disposition Logistik Tourenplanung Betriebswirt Fuhrparkmanagement Güterverkehr Kraftverkehr Lagerwirtschaft Kalkulation Kostenrechnung Koordination Organisation

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente

Außendienstmitarbeiter Hochbau

Empfangs- und Sachbearbeitung (m/w/d) Vertrieb
   Schwanog Siegfried Güntert GmbH (Villingen-Schwenningen)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen
   Bermüller und Co GmbH (Eibach)

Planerin (m/w/d) im Sachgebiet ,,Sektorale Stadtentwicklungsplanung" im Amt für Stadtentwi
   Stadt Köln (Köln)